Köpfer Gebäudetechnik GmbH

Ihre Energie ist unser Antrieb

Unsere Partner:


E3DC_Logo
Das E3/DC Hauskraftwerk - die komplette Stromspeicherlösung in einem Gerät


onlinebanner_nibe-effizienzpartner_230x280
Als zertifizierter NIBE-Effizienzpartner gehören wir zu dem Spezialisten-Netzwerk des führenden Wärmepumpenherstellers!
Ihr kompetenter Partner für Beratung, Planung und den Vertrieb von NIBE Wärmepumpen.
Mehr Infos...




Logo-Loxone-green-RGB-XL
Create Automation - Smarthome mit Stil und Funktionalität. Denn Smart Home bedeutet nicht, alles jetzt mit dem Handy schalten zu können.
SmartHome bedeutet, dass mein Haus immer weiß, was ich gerade brauche oder möchte. Und das dann auch ohne Benutzereingriff kann.
Dennoch habe ich die Möglichkeit einzugreifen, falls ich doch einmal etwas ausser der Reihe möchte.




en
Wechselrichter mit sehr hoher Zuverlässigkeit und vielen Optionen